Timm Reiseunternehmen Bad Bodenteich - weiter...

ReiseunternehmenReisebüro Uelzen und Bad BodenteichReisenBusreisenFlugreisen in alle WeltReisen, Urlaub, Ferien

Timm Busreisen Bad Bodenteich/Uelzen - Tagesfahrten, Busreisen, Buscharter u.v.a.m.

Timm Reiseunternehmen GmbH • Neustädter Str. 25 • D-29389 Bad Bodenteich
Tel. 05824/2019 • Fax 05824/1640 • busse@timm-reisen.dewww.timm-reisen.de

 
Offizielle Informationen zur Samtgemeinde und zum Flecken Bad Bodenteich (Kreis Uelzen) finden Sie unter www.bad-bodenteich.de
 




Schon seit einem Vierteljahrhundert sind wir mit Bad Bodenteich verbunden: 1980 wurde unser Busbetrieb von Suhlendorf in den Flecken Bodenteich verlegt. In Bad Bodenteich ist das Timm Reiseunternehmen GmbH sowohl mit einem großen Omnibusbetrieb als auch mit einem kleinen, aber feinen Reisebüro vertreten. Nicht nur im Kreis Uelzen, sondern auch in den angrenzenden Landkreisen Gifhorn, Soltau, Lüchow-Dannenberg, Celle, Lüneburg, Salzwedel und weit darüber hinaus (z.B. Hamburg oder Hannover) bieten wir zahlreiche Dienstleistungen rund um's Thema Bus an - von Tages-Ausflügen (also Halbtagesfahrten und Tagesfahrten für Einzelreisende) bis zu Mehrtagesfahrten aus unserem umfangreichen Bustouristik-Katalog. Und natürlich mieten Vereine, Gruppen, Clubs, Firmen, Schulen etc. unsere modernen, komfortablen Reisebusse für ihre individuellen Ausflugsfahrten und Busreisen. Auch im Schülerverkehr sind wir engagiert aktiv. Die Nutzung moderner, komfortabler und sicherer Reisebusse ist für uns selbstverständlich.